Einfache Schritte zu Dir

So soll es nicht weitergehen
Du möchtest etwas an der jetzigen Situation ändern?
Stille und Ruhe, dass ist es was du (wir alle) suchst! Du stehst immer wieder vor dem gleichem Problem und kommst nicht weiter? Du suchst Unterstützung in einer dich herausfordernden Zeit? Du weisst nicht wie du mit dieser Situation umgehen kannst. Vertraue dich an.
So soll es nicht weitergehen
Vereinbarte einen Termin
Melde Dich
Ich rufe Dich innerhalb der nächsten 24 Stunden zurück und stelle Dir gerne persönlich so meine Arbeit vor (kostenfrei)
Vereinbarte einen Termin
Sei bereit Deinen Weg selbst zu gestalten
Was Dich unterstützt
Heilung in der Stille, ohne Worte, die. nur begrenzt das ausdrücken können was wir fühlen.
Meditationen, Atemübungen, Affirmationen, bewusste Pause, evtl. Bachblüten können Deinen Weg unterstützend begleiten. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die Dich ablenken, so dass Du Dein Wahres Ich nicht erkennen kannst.
Sei bereit Deinen Weg selbst zu gestalten
lebe Deine Veränderung
Wie fühlt es sich an, dieses bewusste Leben?
Es darf leicht gehen.
Veränderung braucht manchmal Zeit. Alte Gewohnheiten zu erkennen und das neue zu leben.
lebe Deine Veränderung

Wie ich Dich unterstützen kann

Most frequent questions and answers

1:1 Coaching

Ich helfe Dir die dunkle Brille abzulegen und den Blick wieder weiter werden zu lassen. Ich höre Dir zu und begleite Dich, Deinen ganz eigenen Weg des „Ganzwerdens“  zu gehen

Stille heilt Dich

In einem neutralen meditativen Bewusstseinzustand, durch Wahrnehmen, Annehmen und Zulassen von dem was ist, kommt die Lebensenergie ins Gleichgewicht.

Yogatherapie

Erlernen von Yoga- und Atemübungen, die dich langfristig in Balance halten, deinen Körper stärken, gesund erhalten und dich emotional stabilisieren.                          

(Visited 167 times, 1 visits today)