“Soulsisters” ein Wochenende für Frauen 1.11. bis 03.11.19

1 Studierende/r

Ein langes Wochenende (3 Tage)um uns zu sehen, um voneinander zu lernen und um wieder neidlos Wertschätzung zuzulassen.

Tief in mir verspüre ich diese Sehnsucht mehr mit Frauen zusammen zu sein. Frauen sind zyklische Wesen. Unser Selbst, unser Körper und unsere emotionalen wie geistigen Qualitäten befinden sich durch den hormonellen und kosmischen Wandel, in permanenter Bewegung.

Das macht uns anfällig für Ablenkung und Zerstreutheit, was zu Unsicherheit und mangelnder eigenen Wertschätzung führen kann. Wir suchen Stabilität und Anerkennung im Außen. Und dass klappt nur bedingt.

Wenn wir in unserem Bewusstsein diese veränderlichen Zustände in uns erkennen, annehmen und wieder loslassen können, bleibt in uns eine konstante Stille.

Genieße eine Auszeit im Grünen in der Eifel. Ich habe dafür das Kloster Schweinheim ausgewählt. Ruhig und geschützt liegt es am Waldrand.

Wir werden gemeinsam Kochen. Bitte bring etwas für die gemeinsamen Mahlzeiten mit. Dazu werden wir noch eine Liste zusenden.

Wann: 1.11. bis 03.11.2019 von 10:00 (Anreisetag) bis 17:00 (Abreisetag)

Wo: Kloster-Scheinheim.de  Auf der Seite findest du eine genaue Anfahrtsbeschreibung und Fotos des Klosters

Wieviel:

  • Doppelzimmer mit geteiltem Bad: 390,-
  • Doppelzimmer mit eigenem Bad: 410,-
  • Einzelzimmer mit geteiltem Bad: 410,-
  • Einzelzimmer mit eigenem Bad: 430,-

alle Preise inclusive Unterkunft (ohne Verpflegung)

Mit einer Anzahlung von 300,- sicherst Du Dir Deinen Platz.

Freitag: Ankommen ab 10:00, gemeinsames Essen, nachmittags Yoga , Abend Meditation

Samstag: Yoga und Meditation, Selbsterfahrung, spätes langes Frühstück/Brunch, Breathwalk, Gruppenarbeit nachmittags je nach Wetter, Abendmedittaion

Sonntag: Yoga und Meditation, spätes langes Frühstück/Brunch – Abschlußrunde

Hier gehts zum Anmeldeformular:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdxtgKGD2dE4w0xKE3SLIxUqZCrgvtvtp0H5VuxMTa7iY0_sQ/viewform?usp=sf_link

Du bist neugierig und unsicher, ob dies Angebot für Dich passt?

Dann sende mir direkt deine Anfrage:

(Visited 213 times, 1 visits today)
  • Wie sind die Unterrichtszeiten?

    Freitag: Anreise ab 10:00, Unterricht 14:00 – 17:00 h und 20:30 – ca. 21:30 h (Abendmeditation), Samstag und Sonntag: Sadhana 8.00-10:00 h, Unterricht 14:00 – 17:00 h und 20:30 – 21:30 h (Abendmeditation)

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Und wann essen wir?

    Wir werden 2 größere Mahlzeiten pro Tag haben. Das Frühstück wird zum Brunch zwischen 10:30 und 12:00. Danach hast du Zeit zum Spazieren gehen, kannst die Zeit genießen. 18:30 bis 19:30 Abendessen. Am Nachmittag werden wir eine kleine Kaffeepause in den Unterricht mit einfließen lassen.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Und was darf ich für unser Essen mitbringen? Welche Getränke?

    Da wir. nur 2 feste vegetarische Mahlzeiten haben werden, kannst du dir aussuchen für welche Mahlzeit du etwas mitbringen möchtest. jeweils die Hälfte der Teilnehmerinnen bringen die Lebensmittel für jeweils 2 Personen entweder für das Frühstück oder das warme Abendessen mit. Dazu werde ich euch noch rechtzeitig eine Liste zukommen lassen. Da wir an diesem Wochenende viel zusammen sein werden und uns den Raum nehmen wollen uns wieder mehr zu spüren, möchte ich dich bitte keinen Alkohol mitzubringen. Erfahrungsgemäß wir dadurch die sensitive Wahrnehmung getrübt und es wäre schön, wenn wir klar und bewusst sind für unsere Empfindungen ohne irgendwelche Ablenkungen. Kaffee (natürlich auch anregend), Tee, Saft etc. dürfen natürlich nicht fehlen.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Ich möchte (muß) kochen ?

    Nicht jede hat Lust zu kochen, wenn du lieber etwas anderes machen möchtest findet sich bestimmt etwas.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Gesundheit

    Bei bestehenden Erkrankungen, physischen oder psychischen Einschränkungen oder einer Schwangerschaft ist die Teilnahme grundsätzlich nur nach ausdrücklicher Genehmigung des behandelnden Arztes möglich.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Stornierung

    Mit Bestätigung der Anmeldung ist die Buchung verbindlich. Die Stornierung durch die TeilnehmerIn bis 31.08 Veranstaltung ist kostenfrei. Erfolgt eine Stornierung nach dem 1.8.2019 oder erscheint ein/e TeilnehmerIn nicht, werden 100% der Retreatgebühr in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für den Fall des Nichterscheinens. Ein/e ErsatzteilnehmerIn kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel

Dozent

User Avatar Doris Kunz

430.00€ 390.00€

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.