Ganzheitliches Schmerzcoaching

0 Studierende/r

Meine Erfahrung ist, dass besonders chronische Schmerzen vielfältige Ursachen haben, die oft nur in Kombination mit verschiedenen Behandlungsansätze Heilerfolge aufweisen.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung mit Stressreduktion, Meditation, achtsamen Yogaübungen konnte ich immer wieder beobachten, wie sich diese Schmerzen, Verspannungen allein durch Stille verändert haben.

Jetzt habe ich die Methode von Liebscher und Bracht erlernt und kombiniere Elemente diese Körperarbeit mit Achtsamkeit, Meditation und natürlich der Stärkung der Selbstheilung durch individuelle Übungen aus der L&B Methode und Yogaübungen

Eine Sitzung dauert ca. 1,5 Stunde. Dabei handelt es sich nicht um eine Massage, d.h. du brauchst dich nicht entkleiden. Nach einem kurzen Gespräch arbeiten wir gemeinsam an der Reduktion der Schmerzen.

Kosten: 75,-

Kennelernpreis bis Ende August: 45,-

Melde dich einfach für ein kostenloses Vorgespräch : 0179-7944521

 

(Visited 22 times, 1 visits today)
Lehrplan ist leer

Dozent

User Avatar Doris Kunz

75.00€ 45.00€

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.