Sommerpause bis 17.08. Kundalini Yoga online tgl. Angebote

0 Studierende/r

 

Wir bleiben verbunden und reichen uns die Hände

Mit dem Podcast hab ich für dich eine neue Form gefunden, mit der du gut zuhause oder wo auch immer meditieren kannst. 

Alle paar Tage stelle ich neue kleine Meditationen vor. Hör mal rein, z. den Trailer oder die 1. Atemmedittaion.

Gerne kannst du auch dort eine Nachricht hinterlassen

https://anchor.fm/doris-kunz

In der letzten Woche haben wir 3 x  schon zusammen über “Zoom” online Yoga gemacht.

Für mich war es am Anfang etwas ungewöhnlich und ich musste Einiges vorbereiten:

Zimmer aufräumen, darauf achten, dass ich nicht gestört werde … (das entfällt alles für dich)

Anfänglich hat es mich doch etwas verunsichert, aber mittlerweile gehe ich einfach auf “Sendung”.

Ich freue mich mit dir durch diese Phase zu gehen und hoffe, dass mein Angebot dich einwenig  unterstützen kann.Für die kommenden Wochen habe ich für euch ein breites Angebot und ich hoffe, dass etwas Passendes für dich dabei ist.

Montag: 19:00-20:30  Kundalini Yoga

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 430 772 039
Passwort: 746630

Dienstag: 7:30-8:15 der Tag beginnt mit Yoga und Meditation

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 288 898 847
Passwort: 678384

Mittwoch: 18:00-19:30 Kundalini Yoga

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 253 220 858
Passwort: 338387

Donnerstag: 7:30-8:15 der Tag beginnt mit Yoga und Meditation

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 288 898 847
Passwort: 678384

Freitag: 17:00-18:30 Kundalini Yoga 

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 695 704 924Passwort: 985143

Ich sehe schon deinen fragenden Blick😳! Und wie geht das? Leicht! Auch wenn du kein PC-Nerd bist, kannst du ganz einfach teilnehmen! So geht es Schritt für Schritt:

  1. speichere dir diese Infos bitte ab
  2. Entscheide dich jeweils spontan für den Kurs und dann
  3. klicke auf den link unter dem Kurs, den du belegen möchtest
  4. gib bitte die Meeting -ID ein
  5. Upps und schon ist es geschafft!
  6. Falls du auf deinem Handy oder deinem iPad schauen möchtest musst du dir die Zoom App runterladen und die Anmeldung funktioniert dann so wie beschrieben.
  7. Ich sehe dich nicht, deine Kamera bleibt aus!
  8. Ich begrüße jeden einzeln am Anfang und schalte dann für den Unterricht dein Mikrofon aus.
  9. Wenn du dich im Kurs mitteilen möchtest, kannst gerne im Chat eine Nachricht schreiben, die ich lesen und direkt beantworten kann
  10. Wenn der Unterricht vorbei ist, schalte ich für alles die Mikrofone wieder ein, so dass wir uns verabschieden können und wenn w´du willst kannst du dann selbst deine Kamera einschalten
  11. Bezahlung: Du machst bitte auf deiner 10er Karte für 1,5h selbst ein Kreuz, falls du am Morgen dabei warst mache nur ein halbes Kreuz auf deiner Karte.  Ansonsten überweise  bitte per Paypal 13,- oder 7,50 für den Morgenkurs an info@doris-kunz.de
(Visited 148 times, 1 visits today)
Lehrplan ist leer

Dozent

User Avatar Doris Kunz

13.00€

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.