“Frühling der Heilung ” 2 oder 4 Tage vom 21. bis 24.05.2020 in Holland

0 Studierende/r
Sollen wir mal drüber reden? 🤔🤣
Für mich geht es nur, wenn ich mit allen Sinnen präsent bin, damit ich dich fühlen kann was du sagst und ich in mir spüren kann was ich mit Worten ausdrücken kann. Mich selbst in der Kommunikation wahrzunehmen ist so spannend. Ich sehe meine Unsicherheiten, Emotionen, habe Konzepte, Ideen in meinem Kopf.
Was mach ich damit?
Wahrnehmen – Annehmen -Loslassen
Dann entsteht eine Sprache, die gehört wird und ein Ohr, das hört und nicht wertet.
An der holländischen Nordsee, in Egmont-Binnen erwartet uns eine sehr schöne Location.
Keine weite Anreise, keine Flüge! Sei einfach dabei!
In diesen 4 Tagen wollen wir uns intensiv mit dem Thema Kommunikation beschäftigen.
Du hörst, was nicht gesagt wurde?
Du sprichst, was du nicht fühlst?
Wenn Du lernst wieder mit allen Sinnen zu kommunizieren, werde Gespräche plötzlich tiefer und Verbindungen bewusster.
Falls Du gerne dabei sein mö achtest, aber nur 2 Tage Zeit hast, kannst du am Samstag und am Sonntag teilnehmen.
4 bis 5 Stunden Heilarbeit und Kundalini Yoga pro Tag.
360,-  für 4 Tage
190,-  für 2 Tage (Samstag, den 23. und Sonntag den 24.05.)
Die Unterkunft und Verpflegung ist nicht im Preis enthalten und müssen selbst gebucht werden, z.B. AirB&B oder booking.com
Mehr Infos zu dem Veranstaltungsort findest du auf:
www.youropenplace.com
Hier gehts zum Anmeldeformular:
Du bist neugierig und unsicher, ob dies Angebot für Dich passt?

Dann sende mir direkt eine Anfrage:

(Visited 95 times, 1 visits today)
  • Wie sind die Unterrichtszeiten?

    Donnerstag: 8:00 bis 10:00 (falls Du erst am Donnerstag anreisen kannst, kannst du zum Nachmittag dazukommen) 15:00 bis 17:00 und eine Abendmeditation am Strand oder bei schlechtem Wetter im Studio. Freitag: Sadhana von 8:00 bis 10:00, 15:00 bis 17:00 und Abendmeditation. Samstag: Sadhana von 8:00 bis 10:00, 15:00 bis 17:00 und Abendmeditation. Sonntag: Sadhana von 8:00 bis 10:00, gemeinsames Frühstück und in zeitlicher Absprache mit euch noch 2 Stunden.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Gibt es gemeinsame Mahlzeiten /Pausen?

    Ich fände es schön, wenn wir gemeinsame Zeiten haben, in denen wir uns zum Essen treffen können. Das kannst ganz frei für dich entscheiden, so wie du es möchtest. Kein Zwang, denn es ist Deine Zeit.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Gesundheit

    Bei bestehenden Erkrankungen, physischen oder psychischen Einschränkungen oder einer Schwangerschaft ist die Teilnahme grundsätzlich nur nach ausdrücklicher Genehmigung des behandelndes Arztes möglich.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Stornierung

    Mit Bestätigung der Anmeldung ist die Buchung verbindlich. Die Stornierung durch die/den Teilnehmer/in bis zum 29.02.2020 ist kostenfrei. Erfolgt eine Stornierung nach dem 1.03.2020 oder erscheint ein/e TeilnehmerIn nicht, werden 100% der Reteatgebühr in Rechnung gestellt. Dies gilt auch für den Fall des Nichterscheinens. Ein/e Ersatzteilnehmerin kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel
  • Sensitiv bleiben

    Da wir an diesem Wochenende viel zusammen sein werden und uns den Raum nehmen wollen uns wieder mehr zu spüren, möchte ich dich bitte keinen Alkohol mitzubringen. Erfahrungsgemäß wir dadurch die sensitive Wahrnehmung getrübt und es wäre schön, wenn wir klar und bewusst sind für unsere Empfindungen ohne irgendwelche Ablenkungen. Kaffee (natürlich auch anregend), Tee, Saft etc. dürfen natürlich nicht fehlen.

    In dieser Sektion gibt es keine Artikel

Dozent

User Avatar Doris Kunz

360.00€

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.