Das war ein schöner Tag – es kommt der Herbsttag der Heilung

0 Studierende/r

Diesen Termin hast du leider verpasst, aber ich werde im Herbst/Winter einen weiteren Tag in Ratingen anbieten.

Demnächst kommen mehr Informationen

Genieße das JETZT!

und löse dich von Vergangenem.

gemeinsam wollen wir den Tag mit Meditation und Yoga beginnen, meditieren und uns heilen mit der wunderbaren Heilmethode Sat Nam Rasayan.

Hier ein kleiner Überblick des Tages:

8:00 bis 10:00 Kundalini Yoga und Meditation

10:00 bis 11:00 Frühstücksbüffet

12:00 bis 14:00 Sat Nam Rasayan, individuelle Themen und Behandlungen

14:00 bis 15:00 Pause, auf dem Rasen liegen, das Draussen sein genießen

15:00 bis 17:30 Meditation im Wald / Breathwalk oder im Raum

 

Wir sind in den Räumen der alten Papiermühle in Ratingen. Um einen kleinen Eindruck zu erhalten schau bitte auf die Seite: Spielraum-art.de Die Künstlerin Antjepia Gottschalk hat dort einen Ort geschaffen für Begegnungen, an dem ich mich sehr wohlfühle.

Bitte bring etwas zum Essen mit. Wir wollen ein Büffet zusammenstellen, von dem sich jeder bedienen kann. Was immer Du mitbringen möchtest wird passen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich ganz von allein so fügt, dass kaum etwas doppelt ist.

Falls das Wetter nicht so gut sein sollte, haben wir genügend Platz im Haus. Dort können wir Tee zubereiten und das Esszimmer nutzen.

Wann: 28.07.2019 von 8:00 bis 17:00

Wo: Spielraum-art.de Papiermühlenweg 74 in Ratingen

Wieviel: 80,-

Für Fahrgemeinschaft kannst mich gerne kontaktieren

 

 

(Visited 126 times, 1 visits today)
Lehrplan ist leer

Dozent

User Avatar Doris Kunz

80.00€

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.