Mini-Meditationskurs 3 Termine „Heile in der Stille“

0 Studierende/r

Du willst meditieren, weisst aber nicht wie? 

Du lernst deine Stille zu finden, zu halten und sie als Werkzeug der (Selbst-) Heilung zu nutzen. Du brauchst keine Vorkenntisse.

  • Ich biete Dir einen Mini-Meditationskurs an. 3 Termine, die du komplett buchen kannst. Dies ist Angebot für alle, die meditieren wollen, keine langen Kurse besuchen wollen und individuell Beratung möchten. Kombiniert sind diese Abende mit der Heilarbeit Sat Nam Rasayan. Du erlernt alltagstaugliche Meditationen, die du bis zum nächsten Abend üben kannst.
    Dies ist eine feste Gruppe und ich würde mich freuen, wenn dies Angebot dir gefällt.

Und hier gehts zur Buchung deines Kurses:

Mittwoch:

  1. 19.02..
  2. 26.02.
  3. 04.03.

 Reichsgasse 13 in der Heilpraktiker-Praxis Kazner, bitte am schwarzen Tor klingeln

 

(Visited 99 times, 1 visits today)
Lehrplan ist leer

Dozent

User Avatar Doris Kunz

60.00€

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.