Wie Stille heilen kann: Sat Nam Rasayan

  Manchmal braucht man nur jemanden der zuhört, aber manchmal reicht reden allein nicht aus Ich helfe Dir Dein Inneres Gleichgewicht zu finden.     Sat Nam Rasayan – Be still and heal –  ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan und wird seit 1989 von Meister Gurudev Singh unterrichtet. Diese Heilarbeit ist außerordentlich wirkungsvoll und entspannend.

Bachblütenberatung

nach Dr. Edward Bach Die Bach-Blütenberatung ist ein in den 1930er Jahren von dem britischen Arzt Edward Bach (1886–1936) begründetes und nach ihm benanntes alternativmedizinisches Verfahren. Laut Bachs zentraler These beruhe jede körperliche Krankheit auf einer seelischen Gleichgewichtsstörung. Die Ursache dieser Störung sah er in einem Konflikt zwischen der unsterblichen Seele und der Persönlichkeit. Eine Heilung könne nur durch eine Harmonisierung auf dieser geistig-seelischen Ebene…

Read More